A-Wurf - Originele Herder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

A-Wurf

Die  Eltern.
Beide Elterntiere haben sportliche Prüfungen abgelegt .
Der IK beträgt 0,39 % und der AVK 96,77 %


Der A-Wurf hat das Licht der Welt erblickt am 11.04.2017
Es ist ein Rüde und eine Hündin, die Geburt verlief reibungslos und Calya hat alles instinksicher gemeistert. Der kleinen Familie geht es gut und die Zeit wird mit säugen und schlafen verbracht.




Rüde geboren um 11,35 Uhr ,
Gewicht 326 g



Hündin geboren um 13.50 Uhr ,
Gewicht 365g

23.04.2017 Bei beiden öffnen sich jetzt langsam die Äuglein.
Da sie ja Milch für 8-10 Welpen haben legen sie ordentlich an gewicht zu und haben die
1 kg Marke beide schon seit ein par Tagen geknackt.

Das erstemal im Grünen

Jetzt sind wir schon 3,5 Wochen alt

 

Nachdem ich jetzt echt nicht mehr aktualiesiert habe jetzt das neuste von den zweien ,was jedes Züchterherz höher schlagen lässt.
Wir waren am 19.08.2017 auf der Clubschau in Alsfeld beim HSCD.
Alpha und Anuya haben jeweils ihre Klasse gewonnen und haben super Bewertungen bekommen .
Danke an euch zwei das ihr da wart.

Alpha mit 4 Monaten ,er hat sich super entwickelt .
Und ich danke den Besitzern das sie ihn so liebevoll aufgenommen haben .

Die kleine hübsche Anuya mit 4 Monaten, auch sie hat ein Megatolles Zuhause bekommen und ich bin froh das ihr euch die Zeit gegeben habt zusammen zuwachsen. Danke auch an euch .

                                  Schon ein Jahr alt

Alpha hat seine Klasse gewonnen und es wurde sein freundlicher Charakter erwähnt .

Anuya hat ihre Klasse gewonnen und wurde als einzigste Hündin auf der Schau mit V bewertet ,somit ist sie auch schönste Hündin der Schau geworden . MEGA

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü