News - Originele Herder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

 
 
 
 
 

Ich war am 2.10.2016 auf einem Seminar von Dr.Dorit Fedderson-Petersen
Ausdrucksverhalten bei Hund und Mensch.
Es war super lehrreich und bringt immer wieder neue Ansätze die man in den täglichen Umgang mit einbauen kann.

 
 

Calya hat erfolgreich ihre Grün A Stufe bei K9 erreicht
Bin mega stolz

Wir haben erfolgreich, vom 21.04-24.04.2016 bei einem Trail-intensiv- Workshop in Waldmünchen  bei K9 , teilgenommen

Calya hat am 16.04.2016 ihre zweite Prüfung bei K9 bestanden und ihre arbeit super gemacht . Ich bin mega stolz

Calya Hüter des Nordens hat am 17.10.2015 ihre erste Prüfung bei K9 als Sporttrailer bestanden .

Wir waren auf unserer zweiten Ausstellung und sind gleich erfolgreich gewesen . Dritter Platz wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf unsere Calya

Calya wurde in die Arbeit eines Mantrailers eingearbeitet und sie macht ihre Sache recht gut. Wir sind zweimal in der Woche im Training und steuern im Herbst 2015 unsere erste Prüfung an.

Calya hatte heute ihren Röntgentermin und das Ergebniss lautet HD A/A und ED 0/0
Super gutes Ergebniss das im Klartext bedeutet
HD frei und ED frei.


Calya war am 30.08.2014 in Dachau auf der Clubschau am Start sie ist mit V1 bewertet worden und sie ist
BOB

Am 04.10.2014 Hat Calya ihre
Zuchtzulassung mit Erfolg bestanden , wir sind sehr stolz.

Calya war am 08.11.2014 in Karlsruhe am Start sie ist mit V1 bewertet worden und sie ist
BOB
Calya war am 09.11.2014 in Karlsruhe am Start sie ist mit Sehr Gut 1 bewertet worden

Calya war am 10.01.2015 in Nürnberg am Start sie ist mit V1 bewertet worden und sie ist
BOB

Calya war am 18.07.2015 in Gelsenkirchen auf der Clubschau , sie ist mit V1 bewertet worden und ist als schönste Langhaarhündin gekürt worden.

 

Wir haben die gute Nachricht erhalten das Calya frei ist von DM.
Das heißt sie ist
DM  N/N getestet.

 

                                Prüfungstag

Am 17.10.2015 war Calya erfolgreich und hat ihre erste Prüfung im Mantrailing bei K9 abgelegt und darf sich jetzt Sporttrailer nennen. Sie hat sich bei der Prüfung toll presentiert und ihre arbeit souverän gemacht :-)

                                              Start

                                        Person gefunden

                                   Übergabe der Urkunde

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü